30. September 2014, 11:12
Historiker arbeiten am "Facebook des Mittelalters"
Wie standen die unterschiedlichen Fraktionen des Byzantinischen Reiches im Spätmittelalter zueinander? Wie sahen die Beziehungen der Eliten ...
29. September 2014, 12:06
Cyber-Kriminalität ein immer größeres Problem
Die Cyber-Kriminalität wird nach Einschätzung der EU-Polizeibehörde Europol zu einem immer größeren Problem. "Trends deuten auf einen ...
26. September 2014, 14:02
Apple gerät wegen iPhone 6 in die Defensive
Apple bemüht sich nach der Häme über verbogene iPhone-Modelle und gravierende Probleme mit einem Software-Update um Schadensbegrenzung. Der ...
APA-E-Business-Community
Die APA-E-Business-Community ist eine Initiative von APA-MultiMedia. Getragen wird die Community von rund fünfzehn Partnerunternehmen, die unterschiedliche Bereiche des E-Business repräsentieren. Ziel der E-Business-Community ist es, ein schlagkräftiges Netzwerk für erfolgreiches E-Business durch Erfahrungs- und Informationsaustausch zu schaffen. Im Rahmen dieser effektiven Kommunikations-Plattform sollen Innovationen und Markttrends identifiziert und diskutiert sowie Initiativen ergriffen werden. Mitglieder der E-Business-Community sind alle, die sich professionell mit E-Business befassen und am Networking der Community teilnehmen.
EBC-Veranstaltungsreihe
Im Rahmen monatlicher Treffen im Haus der Musik in Wien werden relevante Themen für E-Business-Profis bei Podiumsgesprächen diskutiert. Die Partnerunternehmen sowie ausgewählte externe Referenten halten Gastvorträge. Gelegenheit zum Networking besteht vor und nach der Veranstaltung im Café Huth.
Die Ankündigung der Veranstaltungen sowie aktuelle News zu IT-Themen werden 14-täglich an interessierte Profis aus der Branche, Entscheidungsträger und Journalisten versandt. Für die Mitglieder der E-Business-Community, derzeit rund 5.000, ist die Teilnahme an der Veranstaltung kostenlos.
Mission Statement
Die E-Business-Community-Partner bekennen sich zu folgenden Grundsätzen der Geschäftsführung:
  • Im Mittelpunkt aller Anstrengungen stehen die Kunden und der perfekte Service für sie.
  • Wir fördern den Ausbau von E-Business mittels innovativer Technologien und stabiler Geschäftsmodelle.
  • Wir garantieren für die nachhaltige Qualität unserer Produkte und Services. Dies ist nur möglich, wenn die Erstellung dieser Produkte und Services profitabel erfolgt.
Kooperationen









Barbara Rauchwarter
Tel.: +43/1/360 60-5700
E-Mail: ebc@apa.at
30. Oktober 2014
26. September 2014
Content Marketing & Co: Wie man heute Kunden erreicht