25. Juli 2014, 10:37
"Canvas Fingerprinting": Online-Tracking regt auf
Daten sind die Wertmarken der digitalen Welt: Einige Unternehmen wollen möglichst viel davon sammeln, einige Nutzer möglichst wenig davon ...
24. Juli 2014, 16:31
Apple bereitet digitale Brieftasche im iPhone vor
Die Spekulationen über einen Mobil-Bezahldienst von Apple bekommen neuen Auftrieb. Der Konzern habe Gespräche mit der Finanzbranche über ...
24. Juli 2014, 10:53
Smartphone-Werbung macht Facebook reich
Der häufige Griff der Facebook-Nutzer zum Smartphone füllt dem Sozialen Netzwerk die Kasse. Vor allem dank höherer Einnahmen aus mobilen ...
31. Juli 2014
Offene Tore: Wie Firmen von der Crowd profitieren können

Kunden in Entwicklungs- und Produktionsprozesse einzubinden, gilt als zukunftsträchtig. Allerdings sind die Unternehmensmauern noch immer unerreichbar hoch. Zwar werden immer mehr Infohappen von den Zinnen geworfen, echte Interaktion sieht aber anders aus.

 

Noch nie waren die Voraussetzungen besser, von der Weisheit der Massen zu profitieren. Warum zögern die Betriebe? Welche Hürden gibt es? Und wie funktionieren entsprechende neue Ökosysteme?

 

Datum: Donnerstag, 31. Juli 2014
Ort: Haus der Musik, Seilerstätte 30, 1010 Wien
Happy Hour: ab 18:30 Uhr
Podiumsdiskussion: 19:30 - 21:00 Uhr, Vortragssaal, Dachgeschoß

31. Juli 2014
26. Juni 2014
Experten: Tourismus steht vor digitalen Herausforderungen

Bildergalerie zum Event 

 


Digitale Medien ...

22. Mai 2014
Social Media Monitoring: Der nächste Shitstorm kommt bestimmt…

Bildergalerie zum Event 

 

An Social Media kommt kaum noch wer vorbei. ...

24. April 2014
Trend zum Online-Einkauf krempelt Handel um

Bildergalerie zum Event 

 

Miteinander, statt gegeneinander: Die ...